Welcher Wermut ist der Beste? 

Puhh, ganz ehrlich: Wir haben keine Ahnung. Und wir glauben auch nicht daran, dass eine Medaille bei irgendeinem Wettbewerb das entscheiden kann. Trotzdem freuen wir uns jedes Mal wie die kleinen Kinder, wenn unser HELMUT von einer Jury prämiert wird.

Am Ende ist ein Wermut immer genau so gut, wie er dir schmeckt.

Ob “Bester Wermut Rosé” beim Falstaff Magazin in Österreich, Gold bei der International Trophy Frankfurt oder sogar Worlds Best bei den World Drinks Awards in UK – am Ende zählt doch, was ins Glas kommt. Leckerer Wermut. Den kriegst du übrigens in unserem Onlineshop.

zum shop
HER DAMIT
helmut_wermut_rot_awards
MUSS ICH HABEN
helmut_wermut_rosé_awards
WILL ICH KAUFEN

Handgefertigt in deutschland. weltweit prämiert.

Als kleine Manufaktur sind wir besonders stolz, wenn unser HELMUT Wermut auch bei großen internationalen Wettbewerben überzeugen kann.

Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden. Deshalb verlassen wir uns ungern auf Jurys sondern lieber auf den guten Geschmack unserer Kunden.

Sieht auf den ersten Blick nach Rot und Weiss aus – ist aber doppelt Gold. Zumindest in Sachen Auszeichungen. Die Frankfurt International Trophy ist einer der größten internationalen Spirituosenwettbewerbe in Deutschland und zeichnet jedes Jahr herausragende Spirits aus. 2021 auch unseren HELMUT. Toll.

helmut_award_ffm